Über mich

Mein Name ist Marc Joss, geboren 1983 in Bern und seit einigen Jahren in der Hauswartung tätig.

In meiner breit gefächerten beruflichen Laufbahn habe ich mir ein grosses Wissen in verschiedenen Arbeitsfeldern angeeignet.

Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich das 10. Schuljahr (Werkjahr) besucht. Im Anschluss absolvierte ich verschiedene Praktika und sammelte Erfahrungen im Umgang mit Holz, Metall und Farbe. Im Weiteren absolvierte ich eine Ausbildung zum Fahrradmechaniker EFZ. Weitere Erfahrungen habe ich in den Berufen Maurer, Verkäufer, Elektropraktiker, Fahrzeugwart Velo und Hauswartung.

Durch meine Tätigkeiten und meine Anstellungen als Projektleiter, Gruppenleiter, Berufsbildner und Werkstattchef ist mir eine gut durch strukturierte Organisation, gutes Zeitmanagement und die Arbeit mit den verschiedensten Menschen sehr gut vertraut.

Meine Stärken sind handwerkliches Geschick, technisches Verständnis, gepflegte Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Kritikfähigkeit, Offenheit, mein unermüdliches Engagement und die Bereitschaft mich weiterzuentwickeln.

© Liegenschaftsdienst Joss